PORTRAIT  -   UNSERE PHILOSOPHIE

Über uns und unsere Leistungen

Unser Unternehmen stellt sich vor
Bei uns findest du die grösste Ducati Auswahl in der Region:
- ein breites Angebot an Top-Occasionen aller Marken
- ein Ducati Ersatzteillager - natürlich auch für deine klassische Ducati
- ein Pneu-Center
- die Ducati Shop für Bekleidung und Zubehör
- sowie den bekannten, guten Service für dein Motorrad

Die persönliche Empfehlung unserer Kunden ist die Anerkennung unserer Leistung. Das ist die beste Werbung.
Mit dieser Philosophie verbinden wir unser oberstes Ziel: 100 % zufriedene Kunden.
Und damit sichern wir uns unser erfolgreiches Bestehen am Markt.
Ein Unternehmen mit Tradition
Die Firma Baumgartner Motos wurde 1989 von Urs Baumgartner ins Leben gerufen. Die Marke Suzuki, die sein Vater Gerhard Baumgartner schon seit 1976 vertrat, wurde mit der italienischen Traditionsmarke Ducati ergänzt. Dank seriöser und kundenfreundlicher Beratung und solidem Reperaturhandwerk wuchs die Kundschaft stetig an. Seit 2001 kompletiert Beni Sumi, ein versierter Ducati Kenner, unser Team und seit 2008 konzentriert sich Baumgartner Motos exclusiv auf die Marke Ducati um dem Kunden die vollumfängliche Leistung bereit zu stellen.
 
Tuning, Umbauten, spezial Anfertigungen, spezielle Lackiererarbeiten, grosses Ersatzteillager aller Jahrgänge, Wartung ihrer klassischen Ducati, Motorrevisionen von Königswellenmotoren. Natürlich werden auch Motorräder anderer Marken fachmännisch bertreut und repariert.

Ebenfalls gibt es ein grosses Angebot von Motorradzubehör und Spezialitäten.

Heute ist Ducati Rheintal der familiäre und kundenorientierte Stützpunkt im Rheintal speziell für dich.





 
 

SITEMAP  -   ALLE LINKS AUF EINER SEITE